"Himmeleck", Oberstaufen/Wiedemannsdorf

For up to 4 Persons


About the Accommodation

Between Oberstaufen and Immenstadt I am in the district of "Wiedemannsdorf" in front of a quiet apartment building. It is only a few minutes by car to the "Hündle" or to the "Alpsee". Now the name says it all, I'm in heaven. A newly renovated 3 room apartment on the second floor. In the entrance area there is a cloakroom and this is where the bright rooms are distributed. There is a separate toilet just to the left, good idea. Right next to it is the modern bathroom with shower, bathtub and washing machine. One door further is the living room with flat screen TV and sofa with a view. I particularly like the large window front. Click here for the virtual tour.

Attached to the living room is the children's room with a single bed (this can be pulled out into a small double bed for 2 children). From here you can also access the balcony. In the master bedroom there is a four-poster bed and through the large skylight you can look at the stars in the evening before falling asleep. How romantic.

Now the fully equipped, brand new kitchen with large wooden dining table, ceramic hob with integrated exhaust air, oven, refrigerator and dishwasher leave nothing to be desired. There is also a kettle, microwave and coffee maker available for you. Team FeWo says: Great!

Address: Salzstr. 35, 87534 Oberstaufen, Germany

Size: 70.0 m², 3 Rooms, 2 Bedrooms, 1 Bathroom

Beds: 1 Double bed, 1 Child bed, 1 Couch

Prices: 88 EUR - 118 EUR / Night

Amenities

  • Toilet paper and soap
  • Kitchen
  • Wireless internet
  • Washing machine
  • Balcony
  • High chair
  • Workplace
  • Freezer
  • Dining Table
  • TV
  • Internet
  • Hair dryer
  • Free Parking on premises
  • Smoking not allowed
  • Cookware
  • Coffee machine
  • Kettle
  • Dishwasher

Transport

BUS TICKETS: With the Oberstaufen guest card you use the local bus for free. You also have free travel on the bus line Oberstaufen-Thalkirchdorf-Ratholz- Buehl-Immenstadt.

Map

Calendar

Arrival
Departure
People

"Himmeleck", Oberstaufen/Wiedemannsdorf

Für bis zu 4 Personen


Über die Unterkunft

Zwischen Oberstaufen und Immenstadt bin ich im Ortsteil „Wiedemannsdorf“ vor einem ruhig gelegenem Mehrfamilienhaus. Zum "Hündle" oder an den "Alpsee" sind es nur wenige Autominuten. Jetzt ist der Name Programm, ich bin im "Himmeleck".  Einer neu renovierten 3 Zimmer Ferienwohnung auf der zweiten Etage. Im Eingangsbereich ist eine Garderobe und hier verteilen sich auch die allesamt hellen Zimmer.  Gleich links befindet sich ein separates WC, gute Idee. Direkt daneben das moderne Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschmaschine. Eine Tür weiter befindet sich das Wohnzimmer mit Flat TV und Sofa mit Ausblick. Die große Fensterfront gefällt mir besonders gut. Hier entlang zum virtuellen Rundgang.

Am Wohnzimmer angeschlossen ist das Kinderzimmer mit Einzelbett (dies kann zum kleinen Doppelbett für 2 Kinder ausgezogen werden). Von hier aus geht´s auch auf den Balkon. Im Elternschlafzimmer steht ein Himmelbett und durch das große Dachfenster kann man abends vor dem Einschlafen in die Sterne schauen. Wie romantisch.

Jetzt kommt noch die vollausgestattet, nagelneue Küche mit großen Holzesstisch, Ceran-Kochfeld mit integrierter Abluft, Backofen, Kühlschrank und Spülmaschine lassen keinen Ihrer Kochwünsche offen. Außerdem stehen Wasserkocher, Mikrowelle und Kaffeemaschine für Sie bereit.

Ramona vom Team FeWo sagt: Top!

Adresse: Salzstr. 35, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Größe: 70.0 m², 3 Zimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Bad

Betten: 1 Doppelbett, 1 Kinderbett, 1 Couch

Preise: 83 EUR - 113 EUR / Nacht

Weitere Preisinformationen:

€ 83 für 2 Personen pro Nacht, jede weitere € 15, zzgl. Endreinigung und Kurtaxe

Ausstattung

  • Toilettenpapier und Seife
  • Küche
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • Balkon
  • Kinderhochstuhl
  • Arbeitsplatz
  • Gefrierschrank
  • Esstisch
  • TV
  • Internet
  • Föhn
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
  • Nichtraucherunterkunft
  • Kochutensilien
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine

Weitere wichtige Infos

Bei Ihrer Anreise erhalten Sie die Allgäu-Walser-Card, die zahlreiche Vergünstigungen bietet. Eine Wäscheset (Bettwäsche, Handtuch, Duschtusch, Vorlage) kann vorab für €12 pro Person gebucht werden. Inklusive WLAN, bitte keine Haustiere. Parkplatz an der Straße.

Karte

Belegungskalender

Anreise
Abreise
Personen